Embedded
technologies

You’ll make breakthroughs by
extending the value of InterSystems’ products

DeepSee

InterSystems DeepSee® ist eine leistungsstarke Analytics-Technologie. Sie kann Teil transaktionaler Systeme werden, um den Anwender in die Lage zu versetzen, Entscheidungen auf Basis von Echtzeitanalysen strukturierter und unstrukturierter Daten zu treffen.

Wie wir Sie unterstützen können:

Embedded Echtzeit-Analytics

Traditionell wird Analytics im Zusammenhang mit strukturierten Daten verwendet, um Zahlenwerte zu filtern und aufzubereiten. Ein Nachteil dieser Methode ist jedoch, dass dazu Datenbanken geschaffen und gepflegt werden müssen, die naturgemäß nur einen Blick auf Daten aus der Vergangenheit erlauben.

Transaktionale Applikationen können leicht um die Softwarelösung DeepSee erweitert werden, um zusätzlich Echtzeit-Analytics zu bieten, die den Anwendern Einblicke genau dann und dort bietet, wo diese sie benötigen – ganz ohne zusätzliche Datenbank.

Interaktive Dashboards

Mit DeepSee ist es Anwendungsentwicklern möglich, schnell interaktive Dashboards zu schaffen, die grafische Darstellungen von Key Performance-Indikatoren sind. Da diese Dashboards integrale Bestandteile der transaktionalen Anwendungen sind, ist es für Anwender ein Leichtes, auf wichtige Informationen zuzugreifen.

Kombinierte Analyse strukturierter und unstrukturierter Daten

Kombiniert man DeepSee mit InterSystems iKnow, ist es möglich unstrukturierte Daten zusammen mit strukturierten Daten zu analysieren. (Beispielsweise: Korrespondiert die Anzahl positiver Tweets mit einer Zunahme der Verkäufe?) Darüber hinaus können Erkenntnisse, die mithilfe unstrukturierter Daten gewonnen wurden, neue Perspektiven und ein tieferes Verständnis von Analysen liefern. (Beispielsweise: Was sind, basierend auf den Polizeiberichten die häufigsten Ursachen von Motorradunfällen?)

Embedded
technologies

You’ll make breakthroughs by
extending the value of InterSystems’ products

DeepSee

InterSystems DeepSee® is a powerful analytics technology. It can be embedded in transactional systems to enable users to make decisions based on real-time analysis of structured and unstructured data.

How we help you make breakthroughs:

Embedded real-time analytics

Traditionally, analytics is used with structured data, “slicing and dicing” numbers. But the traditional approach also involves creating and maintaining a data warehouse which can only provide a historical view of data.

DeepSee is embeddable software that makes it easy to enhance transactional applications to provide real-time analytics, giving users insights exactly when and where they need they them. No data warehouse is required.

Interactive dashboards

With DeepSee, application developers can rapidly build interactive dashboards that are graphical displays of key performance indicators. Since these dashboards are embedded within transactional applications, DeepSee makes it easy for users to access vital information.

Combined analysis of structured and unstructured data

When you combine DeepSee with InterSystems iKnow technology, unstructured data can be analyzed along with structured data. (For example: Does the number of “favorable” tweets correspond to increased sales?) Also, insights gleaned from unstructured data can add context and a deeper understanding to your analyses. (For example: According to police reports, what concepts occur most frequently in write-ups of motorcycle accidents?)