Caché

You’ll make breakthroughs
in
data management 
and rapid development

Bereitstellung, Überwachung & Verwaltung

Mithilfe von InterSystems-Technologien bahnbrechende Applikationen zu entwickeln ist lediglich der erste Schritt. Es gilt, diese in einer Umgebung zu installieren, die die notwendigen Level hinsichtlich Performance, Skalierbarkeit und Verfügbarkeit bietet. Dazu müssen die Applikationen konfiguriert und verwaltet werden. Zudem gilt es Upgrades einzuspielen, sobald sie verfügbar sind.

Caché beinhaltet ein einfach zu benutzendes Web-basiertes System Management-Portal sowie zahlreiche weitere Funktionen, die dazu gedacht sind auf schnelle, zuverlässige und sichere Weise Ihre Anwendungen auszurollen und zu warten.

Optionen hinsichtlich Hochverfügbarkeit

Caché unterstützt eine ganze Reihe von Technologien für Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery. Hervorgehoben sei die einfache und elegante Möglichkeit zur Spiegelung von Datenbanken, was eine sehr kosteneffiziente Variante ist um Hochverfügbarkeit zu erreichen.

Installationen in der Cloud

Wir sind davon überzeugt, dass die Entscheidung für Cloud-Lösung vor allem Geschäfts- und weniger technische Gründe haben sollte. InterSystems bietet Vorlagen und Funktionen, die es einfach machen, Caché-basierte Anwendungen in Cloud-Umgebungen zu installieren, zu überwachen und zu verwalten. Darüber hinaus bieten wir flexible Geschäftsmodelle, die unsere Partner in die Lage versetzten Lösungen in gehosteten Umgebungen, auf Servern vor Ort oder in der Cloud, sowie in einem Mix dieser Modelle, zu installieren.

InterSystems Enterprise Manager

Der InterSystems Enterprise Manager ist eine eigenständige Komponente, die Sie in die Lage versetzt, multiple Instanzen von Caché von einem zentralen Server aus zu konfigurieren, zu verwalten und bereitzustellen. Umfangreiche Systeme lassen sich so deutlich einfacher managen.

Caché

High performance
multi-model database

Provisioning, Monitoring, & Managing

Using InterSystems technology to develop a breakthrough application is just the beginning. You have to deploy it in an environment that will deliver the necessary levels of performance, scalability, and availability. You must configure, provision, and manage your application. And you must roll-out upgrades as they occur.

Caché includes an easy-to-use Web-based system management portal, and many other features designed to help you swiftly, reliably, and securely deploy and maintain your breakthrough applications.

Options for high availability

Caché supports several advanced technologies for high availability and rapid disaster recovery. In particular, it provides a simple, elegant capability for database mirroring, which is a very cost-effective way of achieving high availability.

Deploying in the cloud

There are many reasons why deploying your breakthrough applications in the cloud may be an attractive option – scalability, elasticity, reliability, and cost savings, to name but a few. But perhaps the most important reason is that deploying in the cloud can accelerate value delivery to clients.

We believe that deploying in the cloud should be more of a business decision than a technical one. We offer templates and features that make it easy to deploy, provision, monitor, and manage Caché-based applications in a cloud environment.