Data

ÜberblickGartner Magic Quadrant for Cloud Database Management Systems 2020

InterSystems, ein Anbieter kreativer Datentechnologie, der Kunden bei der Lösung von komplexen Problemen in den Bereichen Skalierbarkeit, Interoperabilität und Geschwindigkeit unterstützt, wurde im ersten Gartner Magic Quadrant für Cloud Database Management Systems (DBMS) als „Visionary“ eingestuft.

Von den 16 Anbietern, die in diesem Jahr berücksichtigt wurden, ist InterSystems eines von vier Unternehmen, die als „Visionary“ ausgezeichnet wurden. Außerdem erzielte InterSystems eine der vier höchsten Wertungen in den Anwendungsfällen „Logical Data Warehouse“ und „Operational Intelligence“.

Lesen Sie den vollständigen Bericht

*Magic Quadrant for Cloud Database Management Systems. Veröffentlichungsdatum: 23. November 2020. Analysten: Donald Feinberg, Merv Adrian, Rick Greenwald, Adam Ronthal, Henry Cook

**Die Grafik wurde von Gartner, Inc. in einer größeren Recherche veröffentlicht und ist im Zusammenhang mit dem gesamten Dokument zu sehen. Das Gartner-Dokument ist auf Anfrage bei InterSystems erhältlich.

– – – –
Haftungsausschluss: Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen erwähnten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und empfiehlt Technologieanwendern auch nicht, nur Anbieter auszuwählen, die am höchsten eingestuft oder anderweitig ausgezeichnet wurden. Gartner-Publikationen geben die Einschätzung des Marktforschungsbereichs von Gartner wieder. Ihre Inhalte sollten nicht als Tatsachen interpretiert werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie aus, einschließlich der Gebrauchstauglichkeit oder Zweckmäßigkeit der untersuchten Produkte und Dienstleistungen.

Einige Kundenstimmen:

“Eine absolut stabile Anwendungsplattform, die auf hochmoderner Softwaretechnologie basiert und mit einem erstklassigen technischen Supportteam aufwartet.”

“Fantastischer Kundensupport.”

“Man erhält mehr, als man von Konkurrenzprodukten gewohnt ist.”

“Schnell, effizient und zuverlässig.”

“Professionell und kundenorientiert.”

Sämtliche Kundenmeinungen aus dem Report finden Sie hier

Gartner Peer Insights

 


Background Image of Glasses on Desk

Machen Sie den nächsten Schritt

Nehmen Sie sich kurz die Zeit zum Ausfüllen des Formulars. Wir setzen und anschließend zeitnah mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Machen Sie den nächsten Schritt

Der Schutz Ihrer Daten ist uns besonders wichtig. Persönliche Informationen, werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Data

Gartner Magic Quadrant for Cloud Database Management Systems 2020
Magic Quadrant for Cloud Database Management Systems Source: Gartner (November, 2020)

Summary

InterSystems, a creative data technology provider dedicated to helping customers solve the most critical scalability, interoperability, and speed problems, has been named a Visionary in the Gartner first Magic Quadrant for Cloud Database Management Systems (DBMS).

Of the 16 vendors included, InterSystems is one of four companies positioned as a Visionary. InterSystems was also ranked among the highest four vendors in the Logical Data Warehouse Use Case and the Operational Intelligence Use Case.

Read the Full Report

*Magic Quadrant for Cloud Database Management Systems. Published 23 November 2020. Analysts: Donald Feinberg, Merv Adrian, Rick Greenwald, Adam Ronthal, Henry Cook.

**This graphic was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. The Gartner document is available upon request from InterSystems.

– – – –
Disclaimer: Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

What our customers had to say:

“Leading-edge software technology that deliveries a rock-solid application platform backed up by some of the best technical support in the industry.”

“Fantastic customer support.”

“Expect more than you are used to getting from other competing products.”

“Fast, efficient, and reliable.”

“Professional and customer oriented.”

To view the full customer quotes from this report, click here.

Gartner Peer Insights

 


Background Image of Glasses on Desk

How can we help?

We love solving today’s biggest challenges.

Let’s talk about yours.

Contact Us